So erlebten mich meine bisherigen Kunden:

Danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine Super Sitzung. Es ist einfach wunderschön mit einem optimierten Ich durchs Leben zu gehn.
Ein Gefühl,das man 50 Jahre in sich hatte und einem immer mehr im Weg stand auf so effektive Art und Weise los zu werden ist einfach toll🍀
Danke Lukas

Stefan N.

Vor einer Woche hat Lukas Züllig bei mir eine Hypnose-Therapie durchgeführt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dadurch die Erkenntnis erhalten habe, wodurch mein Leiden ausgelöst wurde. Jahrelang habe ich nach Gründen gesucht und jetzt endlich Klarheit erhalten. Vielen Dank, Lukas für dein einfühlsames Gespräch. Ich bin beeindruckt, was durch Hypnose möglich ist.
Prisca M.

Lukas hat mich umsichtig, mit viel Feingefühl und soliden Kenntnissen durch eine transformierende und tiefgründige Hypnose geleitet. Die Hypnose hat mir zu mehr Klarheit für meine Vision, zu neuen Erkenntnissen über meine Vergangenheit, sowie zu mehr Selbstvertrauen, Dankbarkeit und Leichtigkeit verholfen. Danke Lukas für deine wertvolle Begleitung.
Daniela B.

Anfang Januar 2023 habe ich eine neue Aufgabe mit Führungsfunktion übernommen.
„Kein Meister ist vom Himmel gefallen.“ Für mich trifft dieses Sprichwort eher nicht zu. Alles wollte ich schon zu Beginn richtig und gut machen. Diese Einstellung löste massiven Stress aus. Einhergehend mit dem Gefühl, die Erdung verloren zu haben, mich in einem Schwebezustand zu befinden und nicht mehr mich selbst zu sein.
Zusammen mit Lukas habe ich eine mögliche Ursache für dieses Befinden ermittelt.
Durch die Hypnose wurde ich von Lukas sehr einfühlend und professionell geführt. Erstaunlich, was da Unbewusstes hoch kam.
Nach der Therapie, fühlte ich mich definitiv besser. Ich bin wieder geerdet und eine gewisse Gelassenheit und Vertrauen, dass alles gut kommt, ist eingekehrt.
Ich bin Dankbar für dieses Erlebis und das Ergebnis. 
Danke Lukas
Regula M.