Im Leben stehen zu bleiben, ist keine Kunst, ist jedoch auch nicht der Sinn deines Lebens.

Vielmehr darfst du dich stets weiterentwickeln und damit das Bestmöglichste aus dir rausholen.

Auch du bist bestrebt, dein Leben so zu leben, dass du rückblickend nichts bereust, was du je getan hast.

Es ist befreiend zu wissen, dass du alles das erreichen kannst, was du dir erträumst.


STANDORTBESTIMMUNG   I   BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG    I    AUFBAU MENTALER WIDERSTANDSFÄHIGKEIT    I    UMGANG MIT STRESS

 

*** Neu kannst du dich hier für meinen Newsletter registrieren ***

INSPIRATION
Auch in dir ist sämtliches Potential vorhanden, um deine Wünsche und deine Ziele erreichen zu können.
Tief in uns Menschen verborgene und limitierende Glaubenssätze verhindern jedoch, dass wir uns zu dem entwickeln, was wir wirklich sein wollen. Wir selber stellen uns unbewusst Steine in den Weg, auf dem wir vorwärts kommen wollen.
Kennst du das aus deinem Leben? Sobald du bereit bist, dein unbewusstes Denken in Frage zu stellen und bewusst daran zu arbeiten, wirst du selber zu deinem besten inneren Motivator.

[Weiter]

COACHING
Dir sind bestimmt persönliche oder berufliche Situationen bekannt, wenn der Schuh drückt oder dir Steine in den Weg gelegt werden und du selber den Ausweg nicht findest.
Akzeptiere Hilfe uns lass dich begleiten in Momenten, in denen du ein offenes Ohr, Klarheit und neue Perspektiven brauchst. Als Business-, Leadership und Resilienz Coach untersütze ich dich gerne bei Veränderungssprozessen und deiner Persönlichkeitsentwicklung. Dein Entscheid für ein Coaching ist bereits dein wichtigster Schritt, den drückenden Schuh abzulegen oder die Steine aus dem Weg zu schaffen.

[Weiter]

ÜBER MICH
Mit 47 Jahren entscheide ich mich für einen radikalen beruflichen Wechsel und verlasse als Elektroingenieur den sicheren Hafen als Angestellter, um auf dem offenen Meer als selbständiger Coach, Trainer und Speaker tätig zu werden. Damit lebe ich meine Leidenschaft voller täglicher Motivation und Passion und freue mich, stets neue Menschen mit ihren Geschichten kennen lernen zu dürfen.
[Weiter]


BLOG
Schreiben ist eine einfache Art, anderen Menschen Zugang zu persönlichen Gedanken zu erlauben.
Gerne lasse ich mich von der Natur, von Menschen und Situationen inspirieren, um neue Geschichten zu schreiben. Alltägliches aus einer anderen Perspektive zu betrachten beflügelt mich jede Woche. Sehr gerne lass ich dich an diesen Themen teilhaben.

[Weiter]

KONTAKT
BIst du interessiert an einem persönlichen Coaching?
Hast du Fragen, Anregungen oder Inputs?
Sehr gerne darfst du mit mir in Kontakt treten.

[Weiter]